Über Dr. Sabine Kolczewski

Mit der Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapie möchte ich Menschen helfen, ohne Operationen und Medikamente schmerzfrei zu werden. Ich bin davon überzeugt, weil es mir selbst geholfen hat. Jeder Mensch kann eigenverantwortlich und nachhaltig mit der richtigen Bewegung und Ernährung ein schmerzfreies und glückliches Leben führen."

Hobbies
Laufen, Berge, Reisen

Sprachen
Deutsch, Englisch

Ausbildung und berufliche Erfahrung


2023
Mitarbeiterin Liebscher & Bracht Fachpraxis Basel

Seit 2020
zertifizierte Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapeutin, Heilpraktikerin 

Seit 2016
Lauftrainerin

1996 - 2016
Labor- und Projektleitung pharmazeutische Forschung bei Roche Basel

1987 - 1996
Chemiestudium, Promotion (Dr. rer. nat.), Forschungsaufenthalt USA