Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Basel gesucht!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis in Basel.

Wir suchen Dich für unser Team

Werde Liebscher & Bracht Therapeut / Therapeutin, wir unterstützen und begleiten Dich!

Du möchtest dich weiterentwickeln?

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich

Bis zu 1,5h Behandlungszeit pro Patient

Top Infrastruktur - Du kannst Deine Zeit für die Patienten einsetzen

Unterstützung in der Aus- bzw. Fortbildung 

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in Basel!

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Basel

In unserer Liebscher & Bracht Praxis in Basel arbeiten wir als Team. Du hast bei uns die Möglichkeit dich mit erfahrenen Kollegen auszutauschen, deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei uns erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

 
  • finanzielle Unterstützung zur Ausbildung als Liebscher & Bracht-Therapeut (sofern Du es noch nicht Bist)
  • Überdurchschnittlicher Lohn
  • Wöchentliches Training mit Jerome, um deine Fähigkeiten zu verbessern
  • Austausch mit anderen Liebscher & Bracht Therapeuten
  • Spaß im Team & Freude an der Arbeit mit Patienten – ohne den üblichen Zeitdruck
  • top Eingerichtete Praxisräume – eine Atmosphäre zum Wohlfühlen
  • Zu dir: Was musst du mitbringen?

    Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist ehrgeizig, dir ist ein harmonisches Team wichtig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig und auch zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

    • Interesse an Liebscher & Bracht Schmerztherapie
    • Ausgebildeter Physiotherapeut, Heilpraktiker oder Manual-Therapeut mit Berufsausübungsbewilligung zur Schmerztherapie in Basel
    • Lust auf Veränderung – wir bauen gemeinsam ein Zentrum in Basel auf


    So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis

    Schritt 1 – Schick uns deine Daten und ich melde mich bei dir

    Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher und Bracht Praxis hier in Basel aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten hast, dann ist das kein Problem. In unserem Mentoring unterstütze, betreue und helfe ich dir gerne bei deiner Ausbildung.

    Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

    Lerne die Praxis und deine zukünftigen Kollegen kennen. In unserer Liebscher und Bracht Praxis in Basel ist uns nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 15 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

    Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

    Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

    Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

    Bist du auch dabei?

    Liebscher & Bracht in Zahlen

    Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

    Bewirb dich noch heute und werde Teil des Liebscher & Bracht Teams in Basel!

    Du hast Fragen zur Ausbildung?
    Dieser Link kann ich Dir empfehlen, oder rufe mich an, ich freue mich Dich kennen zu lernen!
  • https://ausbildung.liebscher-bracht.com/
  • 0041 (0)76 425 06 01